1.Platz für LG Bommert bei Kreisleistungsnachweis 2012

Bommert LeistungsnachweisBeim Kreisleistungsnachweis 2012, am 12.Mai in Altena, waren die Halveraner Einheiten wieder sehr erfolgreich. Nachdem die Löschgruppe Bommert in 2010 den 3.Platz und in 2011 den 2.Platz erzielt hatte, konnten jetzt „Bommert 1" den 1.Platz (2:48 Minuten) und „Bommert 2" den 2. Platz (2:50 Minuten) bei der kreisweiten Gruppenwertung erzielen. Bei der Staffelwertung kam „Oberbrügge-Ehringhausen 2" (3:18 Minuten) auf einen 8. Rang.

 

Wir möchten uns hiermit bei allen Kameraden bedanken die uns beim Üben und bei den Vorbereitungen geholfen haben, auch wenn einige beim Leistungsnachweis letztendlich nicht teilnehmen konnten. Es macht Spaß zu sehen, wie unsere jungen und älteren Kameraden zusammen an Details arbeiten, um Sekunden herauszuholen jedoch die UVV (Unfallverhütungsvorschriften) und die FwDV (Feuerwehr-Dienstvorschriften) einhalten. Wir freuen uns so viele motivierte Gruppen zu haben.